Für Volk und Familie in Mitteldeutschland! – Spendenverteilung in Coswig (Anhalt)

Home/Regionen/Stützpunkt Mittelland/Für Volk und Familie in Mitteldeutschland! – Spendenverteilung in Coswig (Anhalt)

Anhänger der nationalrevolutionären Partei „Der III. Weg“ verteilten vor der Fröbel-Grundschule in Coswig (Anhalt) Sachspenden an deutsche Familien, welche dieses Angebot gerne annahmen. Darüber hinaus konnte in Bürgergesprächen und einem Rundgang durch die anliegende Plattenbausiedlung über die Deutsche Winterhilfe und das traditionelle Familienbild der Partei aufgeklärt werden.

Kinder werden in einer Gesellschaft groß und diese Gesellschaft sind wir in Einheit mit unseren Kindernist einer der Leitgedanken der Schule und so war es den Aktivisten ein Vergnügen genau dort zu helfen, wo soziale Fürsorge und staatliche Verantwortung oft zu kurz kommt, bei unseren Kindern, der deutschen Jugend und all jenen die Verlierer des Globalismus und des Kapitalismus sind.

Die zahlreichen positiven Reaktionen der Eltern und Anwohner geben uns Recht und den Aktivisten und Mitstreiterinnen der Partei „Der III. Weg“ den Mut und die Motivation ihren Weg konsequent weiter für deutsche Interessen zu gehen!

×

Schneller und einfacher Kontakt über WhatsApp - Einfach auf den unteren Button klicken!

 

Kontakt über Threema unter der ID:
Y87HKB2B

×