Video zur Ausländergewalt gegen Deutsche in Haldensleben (Sachsen-Anhalt)

Home/Kurznachrichten/Video zur Ausländergewalt gegen Deutsche in Haldensleben (Sachsen-Anhalt)

In Haldensleben in Sachsen-Anhalt griffen Kulturbereicherer aus dem Irak ihre deutschen Nachbarn an, weil man der Meinung war, diese hätten eines ihrer Familienmitglieder geschlagen. Um ihren Argumenten Nachdruck zu verleihen, führte eines der Familienmitglieder (18-jähriger Iraker) einen Teleskopschlagstock mit. Bei der nachfolgenden Auseinandersetzung wurde dem 18-jährigen Iraker der Schlagstock durch den 52- jährigen Deutschen abgenommen.

Es kann nur heißen: Kriminelle Ausländer raus!

https://www.youtube.com/watch?v=TC5p7akTjjk

 

1 Kommentar

  • Da kommmt noch richtig was auf uns zu! Aber wir wollen das offensichtlich ja auch genau so haben.

    Peter Klarmann 09.09.2019
  • Ja, so kenne ich die, bzw. noch viel schlimmer. Besonders solche gut Beleibten, wie die Zwei da. Ganz besonders solche Vollschlanken sehe ich sehr oft unter solchen Völkern hier. Insbesondere bei Arabern und Türken. Inklusive der nun einmal durchaus als Usus zu bezeichnenden rotzfrechen, fordernden, aggressiven und gar gewalttätigen Art bei sehr vielen bei denen.

    Peter Klarmann 09.09.2019
  • Es wird immer schlimmer hier! Aber das deutsche Volk will ja nun mal ausgemerzt werden, und daher tut es auch nichts gegen seine Abschaffung. Was soll man da noch machen, außer zu fliehen?!

    Peter Klarmann 09.09.2019
×

Schneller und einfacher Kontakt über WhatsApp - Einfach auf den unteren Button klicken!

 

Kontakt über Threema unter der ID:
Y87HKB2B

×