Verteilaktion gegen Masseneinwanderung und Überfremdung in Eilenburg (Nordsachsen)

Home/Regionen/Stützpunkt Leipzig/Nordsachsen/Verteilaktion gegen Masseneinwanderung und Überfremdung in Eilenburg (Nordsachsen)

Nicht nur in den großen Metropolen von Chemnitz und Leipzig, sondern auch in den kleineren Städten der sächsischen Provinz sitzen die Volksverräter der etablierten Parteien in Rathäusern und Lokalparlamenten und arbeiten, getreu den Vorgaben der Bundes- und Landespolitik, am Austausch unseres Volkes mit. So muss es nicht wundern, dass auch Städte wie Eilenburg im Landkreis Nordsachsen zunehmend unter der Verausländerung durch einquartierte Invasoren leiden, die mit der Asylflut im Jahr 2015 begonnen hat.

Damit wenigstens das Hinterland in Sachsen seinen guten Ruf als letzte Bastion für alle gesunden Deutschen, die noch unter Ihresgleichen leben wollen, beibehält, verteilten Aktivisten des Stützpunktes Mittelland Flugblätter zu den Themenschwerpunkten „Asylflut“ und „Kriminelle Ausländer“ an zahlreiche Haushalte in Eilenburg.

Jedes einzelne Flugblatt ist als Aufforderung zu verstehen, sich bei den Aktivisten der Region zu melden und sich im Kampf um ein neu geordnetes Deutschland in der Front der nationalrevolutionären Bewegung einzureihen. Es ist höchste Zeit, uns endlich unser Land zurückzuholen!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

1 Kommentar

  • Es geht uns doch gut, warum soll sich das Deutsche Volk bewegen!!!
    Die Deutschen haben immer erst zusammen gehalten und zu einander gestanden, wenn es dem Deutschen Volk dreckig ging und man am Boden zerstört war. Den meisten geht es doch gut, warum sollten sie dann ihren Hintern bewegen. Sie haben wenig Freunde, denn die Familie reicht ihnen. Sie erleben ihren Alltag Tag für Tag im Fernseher und was da gesagt wird, das muss ja stimmen. Keiner hinterfragt diese Dinge und Einer ist noch immer schlauer wie der Andere. Jeder noch so große Müll fällt auf fruchtbaren Boden. Sie sehen nicht das sie mit ihrer Gleichgültigkeit Deutschland an die Wand fahren. Trotz des rasanten Tempos geben sie noch mehr Gas.
    Viel Spaß dabei!
    Bis bald, Wilhelm

    Wilhelm 19.10.2019
×

Schneller und einfacher Kontakt über WhatsApp - Einfach auf den unteren Button klicken!

 

Kontakt über Threema unter der ID:
Y87HKB2B

×