“Vom ICH zum WIR” in Thüringen

Unsere Partei Der III. Weg erreichte der Hilferuf von einer Thüringer Mutter, welche dringend Unterstützung in Form von Kindersachen benötigt. Ohne große Worte, begaben sich heute unsere Erfurter Mitglieder, gepackt mit einer Vielzahl an Kindersachen sowie Spielzeug, auf den Weg zu dieser jungen Mutter, um Abhilfe zu schaffen.

Schnelle Hilfe für unsere Landsleute bedarf bei uns keiner Anträge oder großen Worte, wir sind Sozialisten der Tat und packen dort an, wo der Staat mit seiner multikulturellen Ellbogengesellschaft versagt hat. Hilfe für Deutsche ist eine Notwendigkeit in einer vom Egoismus geprägten Zeit, in der man Fremden mehr Aufmerksamkeit schenkt , als dem Teil unseres eigenen Volkes, der immer ärmer wird. Wir machen da nicht mit und engagieren uns volksnah, wo es nötig ist.





Kommentare

Kommentar schreiben

Deine E-Mail Adresse wird niemals öffentlich sichtbar!