Wetterleuchten #02 – Arbeitsgruppe Körper & Geist im Vogtland

In Zeiten der körperlichen und geistigen Entwurzelung und Degeneration des liberalkapitalistisch geprägten Menschen, in unserem Fall des deutschen und europäischen Geschlechts, keimt der Wille zur Umkehr und Rückbesinnung auf das Eigene und natürlicher Stärke gerade in nationalistischen Kreisen wieder vermehrt auf.

Als ganzheitliche Partei liegt uns der gesunde Mensch als Leistungsträger von Heute und Morgen besonders am Herzen und so ist es nur selbstverständlich, dass wir als revolutionäre Bewegung Möglichkeiten nutzen und schaffen, um das gesamte vorhandene menschliche Potenzial voll auszubilden.

Selbstverteidigungskurse

Da sich immer mehr Familien, aber auch alleinerziehende Elternteile in unseren Reihen engagieren und somit enorm viele Kinder in unserem Umfeld heranwachsen, bietet die parteinahe Arbeitsgruppe Körper & Geist seit dem 3. März 2018 regelmäßige Selbstverteidigungskurse an. Die Kurse, die auch für Erwachsene abgehalten werden, leiten ausgebildete Trainer und sind für Mitglieder, deren Familien, Freunde und Interessenten vom „III. Weg“ kostenlos. Aufgrund des großen Interesses, werden nun immer mehrere Kurse pro Monat abgehalten.

Thai-Boxen in Plauen

Seit August bieten wir in Plauen nun auch Thai-Boxen an. Bei der AG Körper & Geist hat sich ein erfahrener Sportler gemeldet, der seit vielen Jahren Thai-Boxen trainiert und nun allen Mitgliedern und Freunden wöchentliche Trainingskurse im Thai-Boxen anbietet.

Muay Thai, in Deutschland oft auch einfach Thai-Boxen genannt, ist eine jahrhundertealte Kampfsportart aus Thailand. Das traditionelle Muay Thai Boran ging in einer Jahrhunderte dauernden Entwicklung aus verschiedenen Kampfkünsten Thailands hervor und beinhaltete die heute noch praktizierten Schlag-, Tritt-, Knie- und Ellenbogentechniken.

Jeden Donnerstag findet um 17:00 Uhr das Training in unseren Räumlichkeiten in der Lange Str. 5, 08525 Plauen statt. Interessierte können sehr gerne vorbeischauen.

Wer mit offenen Augen durch die Straßen unseres Landes geht und seine Landsleute anblickt, muss leider ein bitteres Fazit ziehen: Die Augen trüb und ohne Glanz, die Körper verfettet und die Muskeln erschlafft, so stellt sich der Deutsche unserer Tage dar. Dass dies keineswegs immer so war, kann jeder auf den Bildern der Vergangenheit bewundern. So, wie die Geister verkümmert sind, so sind die Körper verkommen. Das äußere Bild gleicht nur dem inneren Kern. Wir leben in einer Zeit, in der Disziplin, Mut und Stärke zu unwillkommenen Lastern statt erstrebenswerten Tugenden erklärt wurden. Ob es nun die charakterliche oder die körperliche Stärke ist, beides haben wir verloren. Wir als Partei „DER III. WEG“ wollen es nicht bei der politischen Bekämpfung dieser Probleme belassen, sondern bereits den Grundstein für ein anderes Deutschland legen. Unsere Arbeitsgruppe Körper & Geist bietet daher für jeden Interessierten zahlreiche sportliche und geistige Angebote, in denen er sich verwirklichen kann. In einer Gemeinschaft Gleichgesinnter kann jeder eigene Stärken einbringen und an eigenen Schwächen arbeiten, um das Bestmögliche aus sich zu machen.

Dein Beitrag

Egal, ob als Hobbysportler oder Trainer einer Sportart, jeder kann seinen Beitrag leisten und aktiv werden. Unsere Arbeitsgruppe steht für jeden Deutschen offen, der sich einbringen will. Auch für Dich und Deinen Beitrag ist Platz bei uns!





Kommentare

Kommentar schreiben

Deine E-Mail Adresse wird niemals öffentlich sichtbar!