Bürgeraufklärung zu Einbruchserie in Zwickau

Home/Kurznachrichten/Bürgeraufklärung zu Einbruchserie in Zwickau

In der dunklen kalten Jahreszeit haben organisierte Einbrecherbanden Hochsaison. So auch in Zwickau, wo es derzeit eine ganze Serie an Wohnungseinbrüchen gibt, bei der in mehreren Stadtteilen in Wohnhäuser, aber auch in Geschäftsräume eingedrungen wurde und die Bewohner verängstigt und geschockt zurückgelassen wurden. Zwar kündigte die örtliche Polizei an, fortan verstärkt Streife zu fahren, unsere Aktivisten jedoch verteilten in den vergangenen Tagen in den bisher betroffenen Wohngebieten Flugblätter. Darin wird über die Gefahr aufgeklärt und nützliche Tipps gegeben, wie man Einbrüchen in gewisser Weise vorbeugen kann. In der nächsten Zeit werden wir in weiteren Zwickauer Wohngebieten mit unseren thematischen Flugblättern aufklären.

×

Schneller und einfacher Kontakt über WhatsApp - Einfach auf den unteren Button klicken!

 

Kontakt über Threema unter der ID:
Y87HKB2B

×