Boxring für unsere AG „Körper & Geist“ in Erfurt

Home/Kurznachrichten/Boxring für unsere AG „Körper & Geist“ in Erfurt

In den letzten Wochen und Monaten erreichten unsere örtliche Arbeitsgemeinschaft Körper & Geist, welche kontinuierlich ein professionelles Sport-Programm auf die Beine stellt, mehrere Spenden. Seit dem Bestehen unserer Strukturen in Erfurt, bietet unsere AG Körper & Geist jenen Deutschen, die es noch sein wollen, die Möglichkeit, kostenfrei die verschiedensten Arten der Selbstverteidigung zu erlernen.

Unsere Sportler aller Altersklassen sind stets bemüht, das bereits Erlernte zu verbessern, weiter zu professionalisieren und natürlich an Interessierte weiterzugeben. Um noch effektiver arbeiten zu können, ist mithilfe einer enormen Spendenbereitschaft, jetzt ein Boxring angeschafft worden.

Auf diesem Weg bedanken wir uns herzlich bei allen Spendern, welche mit ihrem persönlichen und finanziellen Engagement, unsere Arbeitsgemeinschaft Körper & Geist immer wieder mit dem nötigen Equipment ausgestattet haben. Nur so ist es uns gelungen, unser Angebot noch breiter aufzustellen.

 

Gemeinsam sind wir stärker!!!

1 Kommentar

  • Wisst ihr ob es solche Boxclubs hier im Westen gibt? Nähe Dortmund?

    Michael 22.12.2019
×

Schneller und einfacher Kontakt über WhatsApp - Einfach auf den unteren Button klicken!

 

Kontakt über Threema unter der ID:
Y87HKB2B

×