Der Stützpunkt Thüringer Wald startet Kampagne für die deutsche Winterhilfe

Am Mittwoch begannen Mitglieder unserer Partei aus dem Stützpunkt Thüringer Wald damit, die Kampagne für die deutsche Winterhilfe mit Leben zu füllen. In Ohrdruf verteilten die volkstreuen Aktivisten Hunderte Flugzettel mit Informationsmaterial zu diesem leidlichen und vermeintlich überflüssigen Thema. In Zeiten angeblichen Wohlstandes sollte man meinen, dass die Armut in unserem Lande nicht existent ist, aber das ist leider für unsere Volksgenossen nicht immer der Fall. Denn wo Unsummen für „Merkels Neudeutsche“ ausgegeben werden, fehlt es den wirklichen deutschen Volksgenossen.

Der Dritte Weg steht auch bei dieser Aufgabe bereit, um das, was die Heuchler in der Regierung mit hohlen Phrasen und leeren Worten nicht schaffen wollen, in die Tat umzusetzen.

Bei dieser Aufgabe soll uns folgender Spruch leiten: Erst mein Volk dann all die anderen, erst meine Heimat und dann die Welt.





×

Schneller und einfacher Kontakt über WhatsApp - Einfach auf den unteren Button klicken!

 

Kontakt über Threema unter der ID:
ZYSHY9EH

×