Gera: Rudi Dutschke bei „Die Linke“? – Nein, er wäre einer von uns!

Home/Kurznachrichten/Gera: Rudi Dutschke bei „Die Linke“? – Nein, er wäre einer von uns!

In den letzten Tagen wurden Rudi Dutschke Plakate in der Otto-Dix-Stadt gesichtet.
Ob an Parteibüros, wie vom SPD-Rotkäppchen Elisabeth Kaiser, welche im Bundestag sitzt oder an Jugendklubs, wie dem Shalom in Gera-Tinz. Überall, wo Gutmenschen, Alternative und Linke sich die Klinke in die Hand geben, tauchten diese Aufrufe auf, um ihnen aufzuzeigen, dass Rudi Dutschke heute kein Linker wäre, sondern einer von uns: Ein Nationalrevolutionär!
Er hätte sich eingegliedert in die Liste derer, welche früher linksorientiert gewesen sind und heute im nationalen Widerstand aktiv sind, wie beispielsweise Horst Mahler.

 

So heißt es in Erfurt, Halle , Bamberg, Düsseldorf, Würzburg und nun auch Gera: Rudi Dutschke wäre heute einer von uns !

×

Schneller und einfacher Kontakt über WhatsApp - Einfach auf den unteren Button klicken!

 

Kontakt über Threema unter der ID:
Y87HKB2B

×