Infostand mit großer Kleiderausgabe in Zwickau

Bei winterlichem, eher ungemütlichem Wetter waren unsere örtlichen Aktivisten heute über zwei Stunden mit einem Infostand und großer kostenloser Kleiderausgabe im Zwickauer Stadtteil Neuplanitz präsent. Nachdem man anfänglich mit dem stürmischen Wind zu kämpfen hatte, kam dem Wetter zum Trotz doch eine gute Zahl an Leuten und brachte Kleidung und andere nahmen dankbar Kleiderspenden mit. Darüber hinaus ergaben sich einige Gespräche und bei allen Passanten ernteten wir ausnahmslos positive Rückmeldungen und Zuspruch. Vom Weihnachtsmann gab es außerdem noch kleine Tüten mit selbstgebackenen Plätzchen für Groß und Klein.

 

 





×

Schneller und einfacher Kontakt über WhatsApp - Einfach auf den unteren Button klicken!

 

Kontakt über Threema unter der ID:
ZYSHY9EH

×