Pegida demonstriert zum 200. Mal in Dresden (+Livestream)

Zum 200. Mal versammelen sich soeben mehrere Tausend Patrioten auf dem Neumarkt vor der Frauenkirche in Dresden. Als Hauptredner wurde Björn Höcke von der AfD aus Thüringen angekündigt. Seine Rede wird von Tausenden mit Spannung erwartet.  Nach dem Gedenkmarsch für die Bombenopfer des alliierten Bombenterrors vom letzten Samstag erlebt Dresden heute erneut einen Großaufmarsch deutscher Patrioten.

Zwei Liveübertragungen aus Dresden:

Die staatlich alimentierten Gegendemonstrationen linker Gruppen an diesem Montag in Dresden, allen voran dem linksextremen Bündnis „Dresden Nazifrei“ folgten nur wenige Hundert Gutmenschen, antifaschistische Berufsdemonstranten und jene hilfswilligen Protagonisten des Staatsapparates, die in irgendeiner Weise am finanziellen Tropf des immer ausgefranster daherkommenden Systems hängen.

Auf der Veranstaltung sind neben Israel-Fahnen wieder einmal zahlreiche Wirmer-Flaggen der Putschisten vom 20. Juli 1944 zu sehen.





Kommentare

Kommentar schreiben

Deine E-Mail Adresse wird niemals öffentlich sichtbar!

×

Schneller und einfacher Kontakt über WhatsApp - Einfach auf den unteren Button klicken!

  

Kontakt über Threema unter der ID:
RMXXTVAY

×