
Zwei Liveübertragungen aus Dresden:
https://www.youtube.com/watch?v=mPmIuCtS4_s
https://www.youtube.com/watch?v=Ej6aBFtOXag
Die staatlich alimentierten Gegendemonstrationen linker Gruppen an diesem Montag in Dresden, allen voran dem linksextremen Bündnis „Dresden Nazifrei“ folgten nur wenige Hundert Gutmenschen, antifaschistische Berufsdemonstranten und jene hilfswilligen Protagonisten des Staatsapparates, die in irgendeiner Weise am finanziellen Tropf des immer ausgefranster daherkommenden Systems hängen.
Auf der Veranstaltung sind neben Israel-Fahnen wieder einmal zahlreiche Wirmer-Flaggen der Putschisten vom 20. Juli 1944 zu sehen.













