Arbeiterkampftag 2020: Mobi-Video aus Gera

  • Guten Abend Nationalrevolutionäre!
    Ein sehr schönes Video und aussagekräftig. Es muss, wie ich schon öfters schrieb, mehr mit der Macht der Bilder und Videos gearbeitet werden. Für mich ein sehr gutes Beispiel für solide Arbeit. Macht weiter so 🙂 Der Stützpunkt Ostthüringen(Gera, Erfurt usw) , neben Plauen, Ostbayern/München & Uckermark/Berlin, Zwickau , rockt das Jahr seit Anfang des Jahres 🙂 Finde ich top

    Wohl an Nationalrevolutionäre auf zu neuen Ufern.

    Beste Grüße der Anmerker

    Der Anmerker 27.03.2020
  • Danke für dieses Filmchen!
    In diesen Zeiten müssen wir nach vorne schauen. Unsere Devise sollte lauten “Jetzt erst recht”. Wir machen den Menschen Mut das es eine bessere deutsche Zukunft geben kann.

    Jägermeister 27.03.2020
  • Sehr gutes Video, danke Kameraden!
    Der benannte Volkstod ist Teil der Kriegsführung gegen unser Volk. Wir dürfen aber nicht nur mit dem Finger auf die Folgen weisen. Der Erfolg dieser Kampagne gegen unser Volk hängt zum großen Teil von uns ab! Wir müssen das Ideal der Familie hoch halten! Wir können unmittelbar dieser Entwicklung entgegen treten! Verzicht auf Kinder ist in den meisten Fällen Resultat des persönlichen Egoismus. Dieser wird vom Feinde ausgenutzt. Jeder muß in sein Innerstes sehen und begreifen, daß der größte Erfolg unseres Kampfes in der Bewahrung unserer Ethnie liegt.
    Kurz gesagt: Schenkt unserem Volke deutsche Kinder! Verzichtet auf den hoch gepriesenen Konsum zugungsten unseres Volkes! Auto, Urlaub und Elektroschrott haben ihren Preis, aber keinen bleibenden Wert! Schreitet mutig voran und füllt die Spielplätze!

    Martin Moser 27.03.2020
  • Stark gemacht!

    Jörg 26.03.2020
  • So ist es richtig während alles nurnoch über das vermeintliche Coronavirus redet sind die Thüringer weiter dabei die Werbetrommel zu rühren. Weiter so. Gute Arbeit.

    Uwe 26.03.2020
    • “Vermeintlich”, nun ja. Das Virus existiert nachweislich, fragwürdig ist nur der Umgang damit bzw. die Maßnahmen unserer nicht allzu geschätzten Regierung.

      Thomas G. 26.03.2020
  • Gutes Video!

    Max 26.03.2020
×

Schneller und einfacher Kontakt über WhatsApp - Einfach auf den unteren Button klicken!

 

Kontakt über Threema unter der ID:
ZYSHY9EH

×