Grafik: B. Ramelow ist Ministerpräsident

  • Guten Tag Nationalrevolutionäre!
    Leider muss ich wieder etwas anmerken..es ist leider sehr schade , dass hier Grafiken in den Umlauf mit Aussagen gebracht werden , welche schon gleich nach der Wahl in den sozialen Netzwerken rumgeisterten..weiterhin vermisse ich eine gewisse härte! Man kann sie ruhig beim Namen nennen:Kommunisten, Stalinistisch ExSedler..diesen Weicheisprech erwarte ich von Konservativen, aber nicht von Nationalrevolutionären..

    MfG Der Anmerker

    Der Anmerker 06.03.2020
    • Da wäre es wohl nur eine Frage der Zeit, bis daß diese Netzpräsenz dichtgemacht würde; Solange eine Seite von Deutschland aus betrieben wird und vielleicht auch noch auf deutschen bzw. europäischen Servern läuft, gilt es nunmal, gewisse Spielregeln zu beachten und entsprechend dieser Regeln, den Mund eben nicht so voll zu nehmen, wie es die Gegenseite straflos darf.

      Thomas G. 06.03.2020
×

Schneller und einfacher Kontakt über WhatsApp - Einfach auf den unteren Button klicken!

 

Kontakt über Threema unter der ID:
ZYSHY9EH

×
Jetzt beim Rundbrief vom III. Weg anmelden

Hast Du Dich schon eingetragen?

✔️Anonym ✔️Kostenlos ✔️Exklusiv