Startschuss: Mobilisierung für den 01. Mai 2020 in Erfurt

In den letzten Tagen ist das Mobilisierungsmaterial für den Arbeiterkampftag in Erfurt eingetroffen. Sofort begannen die Erfurter Mitglieder mit der Mobilisierung und verteilten hierfür Tausende Werbekarten.

Ein starkes nationalrevolutionäres Zeichen

Unsere Partei “Der III. WEG” führt in diesem Jahr seine Abschlussdemonstration zur Kampagne: “Ein Volk will Zukunft! – Heimat bewahren! Überfremdung stoppen! – Kapitalismus zerschlagen!” in der thüringischen Landeshauptstadt Erfurt durch. Doch ein aussagekräftiges, nationalrevolutionäres Zeichen, setzt eine ordentliche und vor allem kontinuierliche Mobilisierung voraus.

Am 1. Mai 2020 werden wir im thüringischen Erfurt, gemeinsam mit Hunderten volkstreuen Kräften, unsere Wut und unseren Zorn über den volkszerstörenden Kapitalismus auf die Straße tragen.

Aktionswoche vom 26. bis 30. April 2020

Neben vielseitigen Aktionen in den nächsten neun Wochen, werden unsere Erfurter Aktivisten zusätzlich eine Aktionswoche mit insgesammt 12 Kundgebungen im Erfurter Stadtgebiet durchführen. Wer die Mobilisierungswoche unterstützen möchte, kann sich unter: [email protected] an uns wenden.

Kundgebungsorte:

(27.04.2020)
10.00 – 11.30 Abzweig Wiesenhügel
13.00 – 14.30 Vilniuspasage
16.00 – 17.30 Hauptbahnhof

(28.04.2020)
10.00 – 11.30 Melchendorfer Markt
13.00 – 14.30 Berliner Platz
16.00 – 17.30 Fischmarkt

(29.04.2020)
10.00 – 11.30 Drosselberg Marktplatz
13.00 – 14.30 Moskauer Platz
16.00 – 17.30 Hauptbahnhof

(30.04.2020)
10.00 – 11.30 Wiesenhügel
13.00 – 14.30 Leipziger Platz
16.00 – 17.30 Angerdreieck

Es ist und bleibt unser Arbeiterkampftag!

Nicht nur die Sozialdemokraten, sondern auch die Vertreter der Gewerkschaften und der SED-Nachfolgepartei Die Linke haben die deutschen Werktätigen verraten und treten die soziale Ehre mit Füßen. Ihre Funktionäre denken selbst nur noch daran, wie sie ihre eigenen Pfründe sichern und im kapitalistischen System individuell vorankommen können. Oft stellen heuchelnde gewerkschaftsnahe Vereinigungen, Sozialdemokraten und Linkspartei-Vertreter selbst Menschen unter ihren eigenen Mindestlohnforderungen in Deutschland an.

Wir überlassen unsere Straßen und Plätze jedoch nicht den Arbeitverrätern und Feinden unseres Volkes. Allen Versuchen zur gewerkschaftlichen, sowie kommunistischen Vereinnahmung des 1. Mai werden wir trotzen und unsere Losungen im Erfurter Stadtgebiet werden überall zu sehen sein.

Sei auch DU am 1. Mai 2020 in Erfurt dabei!





  • Guten Abend Nationalrevolutionäre! In Thüringen geht die Post ab.. In den Kurznachrichten werden augenscheinlich alle 3-4 Tage Meldungen über Aktionen oder Tagesthemen aus Ostthüringen hochgesellt. Sehr sehr vorbildlich.. Auch, wenn ich sagen muss, dass mir der eine oder andere ausführlichere Bericht fehlt.. Auch fernab von Aktionen.. In Erfurt bspw gibt es auch viele Themen, die man unabhängig von einem Aktionsbericht, mal als Artikel aufgreifen kann..
    Aber um wieder zum Positiven zuruckzugehen, muss ich eure Aktionswoche lobend hervorheben. Gab es glaube so geballt zu keinen anderem 1.Mai. Thüringen eben.. Schade, dass man aus anderen starken Regionen nicht soviel hört.. Wollt ihr nur den 1.Mai aufgreifen in den nächsten 1,5 Monaten? Wäre aber ganz schön mau.. 1Mai ist wichtig aber nicht alles.. Tagespolitische Arbeit muss geleistet werden… Wie zB von den Kameraden aus Ostthüringen bzw Gera..

    In diesem Sinne : Auf Auf Kameraden

    MfG Der Anmerker

    Der Anmerker 08.03.2020
    • Danke für das Lob.

      Zur Frage bzw. Anmerkung “Nur erster Mai?” – einfach die Seite im Auge behalten. 😉

      Guten Start in die Woche.

      DZ 09.03.2020
  • Ahoi! Ein straffes Programm für die Erfurter aber sie haben ja im Wahlkampf bewiesen was Durchhaltevermögen heißt und einen bespiellosen Wahlkampf hingelegt. Bis denn!

    Nordmann 08.03.2020

Kommentar schreiben

Deine E-Mail Adresse wird niemals öffentlich sichtbar!

×

Schneller und einfacher Kontakt über WhatsApp - Einfach auf den unteren Button klicken!

  

Kontakt über Threema unter der ID:
RMXXTVAY

×