Leipziger Aktivisten mobilisieren für den Arbeiterkampftag in Erfurt

Auch in der sächsischen Messestadt sind nun Aktivisten vom III. Weg unterwegs, um für den bevorstehenden antikapitalistischen Arbeiterkampftag in Erfurt zu mobilisieren. Dazu wurden zahlreiche Haushalte im Nordosten der Stadt mit Infomaterial der Partei versorgt. Ein Volk will Zukunft! Nationalrevolutionäre Aktivisten aus Leipzig werden am 1. Mai in Erfurt gemeinsam mit den Vertretern anderer Regionen gegen Kapitalismus, Globalisierung und den Verlust unserer Heimat demonstrieren!





  • Wie komme ich zu 100% zu der Demo?Wohne in Leipzig und hätte nicht mal n Fahrer.

    Rene 19.04.2020
    • Hallo Rene,
      melde Dich doch bitte mal über das Kontaktformular. Du wirst dann weitergeleitet an die zuständigen Leute.

      App-02 19.04.2020
  • Schade um die ganzen Kosten (Druck, Verteilung usw.) der Vormobilisierung,
    aber ich wies bereits am 20.03.2020 unter der Meldung “1. Mai Mobilisierung in Berlin” und nochmals am 16.04.2020 unter der Meldung “1. Mai 2020 – Wichtige Informationen” darauf hin, daß in Thüringen die Versammlung zum 1. Mai untersagt bleibt.

    Meiner Einschätzung nach wird es erst wieder im Spätsommer/Herbst ein reguläres Versammlungsrecht geben. Man kann dann den 1. Mai mit nochmaligen Kostenaufwand nachholen.

    Hier ein wesentlicher Auszug aus der “3. ThürSARS-CoV-2 EindmaßnVO” (Verordnung) gültig ab 20. April 2020.

    Veranstaltungen, Versammlungen, Demonstrationen, Ansammlungen und sonstige Zusammenkünfte mit mehr als zwei Personen sind verboten […]

    Abweichend vom Verbot sind:

    Ab 3. Mai erlaubte Versammlungen:
    – Versammlungen in geschlossen Räumen (max. 30 Personen)
    – Versammlungen unter freiem Himmel (max. 50 Personen)
    – Gottesdienste und sonstige religiöse Zusammenkünfte (in geschlossene Räume max. 30 Personen, unter freiem Himmel max. 50 Personen)

    Auf Quellenangabe verzichte ich vorsichtshalber, da vermutlich mein Betrag sonst nicht veröffentlicht wird. Bitte selbst danach suchen.

    Ron 19.04.2020
×

Schneller und einfacher Kontakt über WhatsApp - Einfach auf den unteren Button klicken!

 

Kontakt über Threema unter der ID:
ZYSHY9EH

×