Das Ehrenkomitee 8. Mai ruft auf

  • “Die ungeschriebenen Gesetze und Zwänge der Natur werden letzlich dasjenige Volk belohnen, das sich allen Widerwärtigkeiten zum Trotz erhebt, um gegen Ungerechtigkeit, Lügen und Chaos anzukämpfen. Das war stets so in der Geschichte und so wird es immer sein. Weder uns noch unseren Nachkommen wird dieser Kampf ums Überleben erspart bleiben.” Immanuel Kant (1724-1804)

    Es ist keine Frage der Ehre, sondern eine Frage des Respekts und des Anstandes, sich vor unseren Soldaten zu verneigen. Sie kämpften nicht für Hitler, Goebbels, Göring . . . Sie kämpften für das deutsche Volk.

    Scharf 08.05.2020
  • Wie können Schurken uns befreien?
    Sie befreiten uns von Haus und Hof und vom Leben. Es wurden Hassurteile gefällt. Siehe die Nürnbergerprozesse, Tage zuvor standen die Gerichtsurteile schon fest geschrieben in verschiedenen Zeitungen und so wie es dort stand, lautete auch am Verhandlungstag das Urteil. Hat sich seit dieser Zeit am Wesen der Presse was geändert? Kann jeder für sich entscheiden. Aber man muss auch erwähnen das es anständige Leute in den Staaten gab, die nicht für die Hassprozesse zu haben waren. So weigerten sich Namhafte Richter an diesen Schauprozessen teilzunehmen. Diese Schauprozesse waren Ehrabschneidend und haben ihre Wirkung auf nachfolgende Generationen.
    Man kann nur hoffen das dieser Aufruf auf fruchtbaren Boden fällt. Ich glaube nicht das die Masse überhaupt weiss wo diese Ehrenmale zu finden sind. Denkt daran, diese Helden haben auch für die Interessenlosen ihr Leben gegeben.
    Bis Bald Wilhelm

    Wilhelm 07.05.2020

Kommentar schreiben

Deine E-Mail Adresse wird niemals öffentlich sichtbar!

×

Schneller und einfacher Kontakt über WhatsApp - Einfach auf den unteren Button klicken!

 

Kontakt über Threema unter der ID:
ZYSHY9EH

×