Hanau: Eine Million Euro Soforthilfe für Ausländerfamilien

Zur finanziellen Unterstützung der hinterbliebenen Ausländer des Hanauer Amoklaufs sind Soforthilfen in Höhe von mehr als einer Million Euro geleistet worden. Laut der städtischen Opferbeauftragten Silke Hoffmann-Bär seien die Gelder schnell und unkompliziert geflossen. Sprich: Wer kräftig gejammert hat, bekam auch ordentlich Kohle. Die Kohle – also unser Steuergeld – stammt aus einem Fonds des Bundesjustizministeriums für Opfer von extremistischer Gewalt. Ehepartner, Kinder und Eltern von Getöteten bekommen 30.000 Euro und Geschwister 15.000 Euro. Bei einer großen Ausländerfamilie kommen da mal schnell einige Hunderttausend zusammen.

Das Opfer von Ausländergwalt auch eine finanzielle Entschädigung durch den Staat bekommen, wäre uns neu.





  • Für was kriegen die Geld fürs nicht tun es reicht langsam das sind unsere Steuern .In irren Länder gib es nicht keine Sozialleistungen aber bei uns betteln

    Lüer Gudrun 24.05.2020
  • Wer schonmal durch Hanau gelaufen ist, weiß sofort warum so großzügig Geld verteilt wird. Mit einem Ausländeranteil von weit über 60%, die meisten aus dem Osmanenreich, sichert man sich den nächsten SPD Wahlerfolg.

    Tino Herrmann 22.05.2020
    • Das dürfte mit ein Grund sein, weshalb es so viele Migranten mit deutschem Pass gibt; Ohne diesen können sie nicht an politischen Wahlen teilnehmen. Zusätzlich hat so ein hübsches Dokument den – überaus praktischen – Nutzen, daß der Träger eines deutschen Ausweises / Reisepasses als Deutscher bezeichnet wird und man fröhlich behaupten darf, daß die Deutschen ja gar nicht aussterben und das Volk schon gar nicht ausgetauscht wird.

      „Der baldige Abgang der Deutschen aber ist Völkersterben von seiner schönsten Seite.“ – Deniz Yücel (Wer den nicht kennt: Türkischer Journalist, wurde in seiner wahren Heimat inhaftiert und die BRD zog sämtliche Hebel, um ihn freizubekommen; Im Gegensatz zum Fall des Billy Six)

      Thomas G. 23.05.2020
×

Schneller und einfacher Kontakt über WhatsApp - Einfach auf den unteren Button klicken!

 

Kontakt über Threema unter der ID:
ZYSHY9EH

×