Asylflut: Jede Stunde erreicht ein Invasorenboot Lampedusa

Die italienische Mittelmeerinsel Lampedusa erreicht derzeit pro Stunde durchschnittlich ein Boot mit sogenannten Flüchtlingen aus Afrika, welches das Aufnahmelager aus allen Nähten platzen lässt. Dieses ist eigentlich für 100 Personen ausgelegt und dem italienischen Online-Nachrichtendienst „Mediterraneo Cronaca“ zufolge aktuell mit knapp 1000 Menschen völlig überbelegt. Bürgermeister Totò Martello sagte gegenüber der Nachrichtenagentur Ansa am Samstag: „Die Situation ist unkontrollierbar geworden. Wenn die Regierung es nicht tut, werde ich den Ausnahmezustand ausrufen.

Seit Jahresbeginn haben mehr als 11.300 Raum- und Kulturfremde Italien über das Mittelmeer erreicht. Das sind fast so viele wie im gesamten vergangenen Jahr. 2018 waren es nach offiziellen Angaben 23.370.





  • Die Seuche bringen diese Invasoren auch noch mit. Von denen sind doch die meisten infiziert, vielleicht sogar vorsätzlich, um in Europa die Umvolkung zu beschleunigen. Da fliehen doch immer wieder eine Menge, von denen nicht alle eingefangen werden. Die Entwischten gehen ungesehen in Europa herum und tragen die Seuche immer mehr ins Land. Wenn da nicht sehr zeitnah gegengesteuert wird, dann entstehen Probleme, die wir besser nicht haben sollten.

    Kai 29.07.2020
  • Die feindliche Landnahme findet bereits über Dönerbuden und Ristaurante statt.In Nürnberg kann man die Eroberungszüge Straße für Straße beobachten.

    André Weber 29.07.2020
  • Und das alles völlig “legal”, ohne Gewalt und Blutvergießen und ohne einen Krieg. Sie nehmen sich die Heimat der europäischen Völker ohne jede völkerrechtliche Legitimation ganz einfach durch simple Einreise. Kriege waren gestern, Einwanderung ist heute das adäquate Mittel, um Lebensraum in Besitz zu nehmen.

    Gnade den Invasoren Gott, wenn die Europäer eines Tages nichts mehr zu verlieren haben, da sie vollends ihrer Heimat beraubt worden sein werden.

    Thomas G. 28.07.2020

Kommentar schreiben

Deine E-Mail Adresse wird nicht öffentlich sichtbar. Kommentare mit strafbarem Inhalt oder Verweisen zu anderen Netzseiten werden nicht veröffentlicht.

×

Schneller und einfacher Kontakt über WhatsApp - Einfach auf den unteren Button klicken!

 

Kontakt über Threema unter der ID:
ZYSHY9EH

×