Flugblattverteilung im Landkreis Pfaffenhofen

In Forstwiesen im Landkreis Pfaffenhofen haben Aktivisten des Stützpunktes München/Oberbayern zahlreiche Flugblätter gegen die ausufernde Asylpolitik der etablierten Systemparteien verteilt. Gerade Forstwiesen war zuletzt in der Presse, da vor ein paar Tagen Asylforderer, welche versuchten das ansässige Asylheim anzuzünden, verurteilt wurden.
Zusätzlich wurden noch in den Gemeinden Baar-Ebenhausen und Reichertshofen gegen die derzeit sich überall verbreitende Corona-Hysterie zahlreiche Informationensschriften verteilt.

Flugblattverteilung ReichertshofenFlugblattverteilung Forstwiesen





Kommentare

Kommentar schreiben

Deine E-Mail Adresse wird nicht öffentlich sichtbar. Kommentare mit strafbarem Inhalt oder Verweisen zu anderen Netzseiten werden nicht veröffentlicht.

×

Schneller und einfacher Kontakt über WhatsApp - Einfach auf den unteren Button klicken!

 

Kontakt über Threema unter der ID:
ZYSHY9EH

×