Plauen: Sicherheit für Haselbrunn

Immer öfters erreichen uns Beschwerden von Bürgern. Ob Drogenhandel, Diebstahl oder Gewalt, die Kriminalität hat Haselbrunn fest im Griff. Unsere Straßen und Parks, wie auf dem Markuskirchplatz sind zu Drogenumschlagplätzen geworden. Anwohner berichteten uns, dass Anrufe bei der Polizei kaum etwas bringen würden. Doch hier spielen unsere Kinder, hier gehen unsere Frauen zum einkaufen und hier leben unsere Omis und Opis und alle haben das Recht auf Sicherheit. Von den etablierten Volksverrätern brauchen wir nichts zu erwarten, ihnen haben wir diese Zustände zu verdanken. Es ist höchste Zeit, über Lösungen zu reden. Gebt Freunden und Bekannten Bescheid und kommt am Freitag, den 31. Juli 2020 zum Bürgerdialog. Lasst uns gemeinsam darüber sprechen, wie unser Stadtteil wieder sicher wird.

Freitag, den 31. Juli 2020 um 19:00 Uhr

“P 130”
Pausaer Str. 130
08525 Plauen

Tel.: 0159-02711721





Kommentare

Kommentar schreiben

Deine E-Mail Adresse wird nicht öffentlich sichtbar. Kommentare mit strafbarem Inhalt oder Verweisen zu anderen Netzseiten werden nicht veröffentlicht.

×

Schneller und einfacher Kontakt über WhatsApp - Einfach auf den unteren Button klicken!

 

Kontakt über Threema unter der ID:
ZYSHY9EH

×