
Nachdem nun schon der erste rein türkische Verein namens Türkgücü München in die 3. Bundesliga aufgestiegen ist, wird es immer offensichtlicher, daß Deutschland und auch der deutsche Fußball zunehmend überfremdet und linke Fangruppen immer präsenter, natürlich von Vereinsseite hofiert, in den Stadien sind. Wir wehren uns dagegen!















Der deutsche Fußball ist schon lange Tot, ich kann es nicht verstehen dass da noch so viele ,,Fans,, hinlaufen. Was oder wem jubelt man zu?