Dresden: Mutmaßlicher Mörder ist IS-Anhänger

blutiges MesserDie Polizei hat einen Verdächtigen festgenommen. Der mutmaßliche ausländische Täter soll vor zwei Wochen in Dresden auf zwei Touristen eingestochen haben. Ein Opfer starb.

Der 20-Jährige ist verurteilter IS-Anhänger. Er ist den Sicherheitsbehörden seit geraumer Zeit als gewaltbereiter Extremist bekannt. Er wird als Gefährder geführt.

Der Syrer wurde schon zu mehr als zwei Jahren Haft verurteilt. Unter anderem wegen Anleitung zur Begehung einer schweren staatsgefährdenden Gewalttat. Außerdem hat der abgelehnte Asylbewerber um Mitglieder für den “Islamischen Staat” (IS) geworben. Erst fünf Tage vor der Tat kam er aus dem Gefängnis frei. Die Generalbundesanwaltschaft hat die Ermittlungen aufgenommen.

Kriminelle und illegale Ausländer raus!

Die Partei DER III. WEG fordert eine sofortige Abschiebung aller illegalen und kriminellen Ausländer aus Deutschland mitsamt anschließendem Einreiseverbot. Die Zielpersonen müssen konsequent aufgespürt und anschließend in ihre Herkunftsländer abgeschoben werden. Sollte das Herkunftsland des sich illegal in Deutschland befindenden oder straffällig gewordenen Ausländers von diesem nicht angegeben werden, ist dieser bis zu einer eindeutigen Identitätsfeststellung in gesonderte Haft zu nehmen.





  • Interessant ist, das dieser Terrorist seine Taten ausführte, während er von den Sicherheitsbehörden Sachsens beobachtet wurde! Da stellt sich doch die Frage, ob die zuständigen Beamten “nur” hochgradig unfähig sind oder möglicherweise sogar die Taten aus politischem Kalkül wissentlich zugelassen haben. Welche der beiden Möglichkeiten zutrifft, das kann sich jeder selber reiflich überlegen.

    Kai 24.10.2020
  • Die Leute, welche die Abschiebung dieser Bestie verhindert oder verzögert haben, gehören mit auf die Anklagebank.

    Jörg 22.10.2020

Kommentar schreiben

Deine E-Mail Adresse wird nicht öffentlich sichtbar. Kommentare mit strafbarem Inhalt oder Verweisen zu anderen Netzseiten werden nicht veröffentlicht.

×

Schneller und einfacher Kontakt über WhatsApp - Einfach auf den unteren Button klicken!

 

Kontakt über Threema unter der ID:
ZYSHY9EH

×