Verteilung in Fürth – Das System ist gefährlicher als Corona

Am Vormittag des 21. November 2020 wurden durch Aktivisten des Stützpunktes Nürnberg-Fürth mehrere tausend Flugblätter verteilt. In den Handzetteln “Das System ist gefährlicher als Corona” wird der unzulängliche  und fehlerhafte Umgang der politischen Klasse mit der Lage verurteilt. Die Zeche werden hier wieder einmal die kleinen Leute zahlen müssen, während die herrschende Klasse die vermeintliche Pandemie ausnützt, um die Freiheitsrechte jedes Einzelnen massiv einzuschränken.

Der ganze Umgang mit den aktuell auch wieder verschärften Maßnahmen zeigt klar: “Das System ist gefährlicher als Corona”. Die notwendige Schlußfolgerung kann nur sein, gegen diese Missstände anzukämpfen.





Kommentare

Kommentar schreiben

Deine E-Mail Adresse wird nicht öffentlich sichtbar. Kommentare mit strafbarem Inhalt oder Verweisen zu anderen Netzseiten werden nicht veröffentlicht.

×

Schneller und einfacher Kontakt über WhatsApp - Einfach auf den unteren Button klicken!

 

Kontakt über Threema unter der ID:
ZYSHY9EH

×