Karlsruhe: Syrer bleibt nach Messerangriff auf Vermieter auf freiem Fuß (+Video)
Home/Kurznachrichten/Karlsruhe: Syrer bleibt nach Messerangriff auf Vermieter auf freiem Fuß (+Video)
In Karlsruhe kam es am 17. November zu einem folgenschweren Zwischenfall, bei dem ein syrischer Mieter mit einem Messer auf seinen Vermieter losging. Der Vermieter, Alexander Arpaschi, wurde in Folge des Messerangriffes schwer verletzt. Grund der Attacke soll die Übergabe der fristlosen Kündigung gewesen sein, da dieser seine WG-Mitbewohnerinnen belästigt haben soll. Der Ausländer befindet sich derzeit wieder auf freiem Fuß. Eine mediale Berichterstattung fand auch in diesem Fall nicht statt. Zum Einen handelt es sich beim Täter um einen Ausländer, zum Anderen handelt es sich beim Opfer um einen Vertreter der AfD. Mehr Details über die Tat schildert das Opfer in unten stehendem Video.
Und wieder einmal sieht man das in diesem System so einiges um nicht zusagen alles schief läuft ! Wäre es andersrum gewesen würde der Deutsche im Systemgulag sitzen und „der arme Syrer “ alle Unterstützungen bekommen und eine große deutsche Zeitung hätte wieder tagelang etwas zu berichten !Da System ist gefährlicher als Corona !
Wir verwenden Cookies um unsere Netzseite optimal darzustellen. Durch das Akzeptieren werden außerdem Tracking- und Werbetools nachgeladen. Diese Einwilligung können Sie jederzeit in der Datenschutzerklärung widerrufen. Ohne die Einwilligung funktionieren diese Dienste auf unserer Seite nicht.
Funktionale Cookies
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
Und wieder einmal sieht man das in diesem System so einiges um nicht zusagen alles schief läuft ! Wäre es andersrum gewesen würde der Deutsche im Systemgulag sitzen und „der arme Syrer “ alle Unterstützungen bekommen und eine große deutsche Zeitung hätte wieder tagelang etwas zu berichten !Da System ist gefährlicher als Corona !