Stuttgart Hbf: Fremde versuchte Kleinkind zu entführen

Home/Überfremdung (Ausländer/Asyl)/Stuttgart Hbf: Fremde versuchte Kleinkind zu entführen

Vorsicht Ausländergewalt Am Stuttgarter Hauptbahnhof kam es wieder einmal zu einem verstörenden Zwischenfall. Als eine junge Mutter sich einem Fahrkartenautomaten zuwendete, versuchte eine Unbekannte, ihr Kind zu entführen. Die Unbekannte wollte wohl die kurze Ablenkung durch den Fahrkartenkauf nutzen und ergriff das Kind im hinter der Mutter stehenden Kinderwagen. Die Mutter bemerkte den Übergriff und es kam zu einer tätlichen Auseinandersetzung, während der die Tatverdächtige rief, das Kind würde ihr gehören. Schließlich gelang es der Mutter, mit ihrem Kind zu fliehen.

Die Tatverdächtige wurde als 45-50 Jahre alt, 1,60 m groß mit schwarzen, fettigen Haaren beschrieben und sprach gebrochen Deutsch. Die mutmaßliche Täterin war mit schwarzen Leggins und einer braun-weißen Jacke bekleidet.

1 Kommentar

  • Und wo war die Polizei ?? Wahrscheinlich weit weg damit die beschnittenen Populationen auch viel Zeit und Raum für Straftaten haben. Niemand glaubt wirklich, das die Polizei so etwas aufklärt oder weiteres verhindert .

    Stefan Stolze 17.04.2021
×

Schneller und einfacher Kontakt über WhatsApp - Einfach auf den unteren Button klicken!

 

Kontakt über Threema unter der ID:
Y87HKB2B

×