“Stoppt den linken Terror in Deutschland” – Volksaufklärung auch in Dessau – Nord und Mitte

In den Dessauer Ortsteilen “Mitte” und “Nord” verteilten Aktivisten unserer nationalrevolutionärer Partei Der III. Weg” mehrere hundert Flugschriften gegen linksextreme Gewalt in Deutschland und Dessau.

Vergangene Nacht brachten Linksextreme zuvor antideutsche Propaganda im gesamten Stadtgebiet an. Die linksextremen Plakate hatten aber nur eine kurze Lebensdauer. Sie bewarben eine linksextreme Demonstration.

Als spontane Reaktion für diese illegale Propagandaaktion wurde ein Transparent gestalten und an verschiedenen Stellen in der Stadt gezeigt. Ein Ort war z.B. das lokale AJZ. Die Forderung war eindeutig: Kriminelle Antifa-Banden mit allen Mitteln des Rechtsstaats zerschlagen.

Gerade in “Dessau-Nord” gab es einige sehr positive Reaktionen.

 

Kampf der Rotfront!





Kommentare

Kommentar schreiben

Die maximale Zeichenanzahl bei Kommentaren ist auf 500 begrenzt.

Deine E-Mail Adresse wird nicht öffentlich sichtbar. Kommentare mit strafbarem Inhalt oder Verweisen zu anderen Netzseiten werden nicht veröffentlicht.

×

Schneller und einfacher Kontakt über WhatsApp - Einfach auf den unteren Button klicken!

 

Kontakt über Threema unter der ID:
ZYSHY9EH

×