Zum Nachhören: „Revolution auf Sendung“ #042 – Im Gespräch mit einem flämischen Nationalisten

In der 42. Ausgabe von “Revolution auf Sendung” haben wir einen deutschsprachigen Nationalisten aus Flandern zu Gast in unserer Sendung gehabt. Mit ihm sprachen wir über die politische Lage und die nationale Bewegung in Belgien. Aber auch über das Selbstverständnis der Flamen, welche ja auf zwei Staaten aufgeteilt sind. Selbstverständlich gingen unsere Moderatoren auch wieder auf die parallel zur Sendung gestellten Fragen im Chat ein. Hinzu kam neben den Vorstellung einer Sehenswürdigkeit auch eine Lied-Besprechung. Abgerundet wurde dies alles mit vielseitiger Musik.

“Revolution auf Sendung” – 27. Juni 2021 – 20:00 Uhr

Die Sendung kann ohne eine Registrierung bei spreaker.com live oder im Nachgang angehört werden. Möchte man aber während der Live-Sendung Fragen im zur Sendung gehörenden Chat platzieren, muss eine kostenfreie Anmeldung bei spreaker.com erfolgen. Nutzt also die Möglichkeit, Fragen an unseren Gesprächspartner zu stellen! „Revolution auf Sendung“ wird einmal im Monat gesendet.

www.spreaker.com/revolutionaufsendung

 

Unsere letzten Sendungen zum Nachhören





×

Schneller und einfacher Kontakt über WhatsApp - Einfach auf den unteren Button klicken!

 

Kontakt über Threema unter der ID:
Y87HKB2B

×