Kinderdisco im „P 130“ in Plauen

Regelmäßig findet in unserem „P 130“ ein Kindernachmittag statt. Basteln, Kochkurse, Naturkunde, Spiel, Spaß und Gemeinschaft stehen abwechselnd auf dem Programm.

Am Freitag, dem 9. Juli 2021 fand eine Kinderdisco statt. Am Eingang gab es den Einlassstempel auf die Hand und schon ging es ab in die geschmückte Feierhöhle. Neben Dj, Konfetti und bunten Luftballons wurden mehrere Spiele durchgeführt. Als Abschluss gab es noch leckere Speisen und eine Kinderbowle. Es ist immer wieder ein unbeschreibliches Gefühl, wenn so viele Kinderaugen strahlen. Ein Energieschub, der in solch grauen Zeiten mehr als gut tut.

Immer mehr Kinder- und Jugendtreffs schließen oder verkleinern ihr Angebot. Selbst in den Ferien spüren Eltern von Jahr zu Jahr mehr, wie die Freizeitaktivitäten schwinden. Genau diese verachtende Politik der Altparteien hat dazu geführt, dass immer mehr junge Leute im heimischen Kinderzimmer vorm Computer geistig vereinsamen. Doch unsere Kinder sind unsere Zukunft und so ist es nicht nur die Aufgabe der Eltern, sondern ebenso die des Staates, sie zu fördern und Zukunftsperspektiven zu schaffen. Die Sozialisierung eines Menschen wird in jungen Jahren geprägt, umso wichtiger ist es deshalb, an dieser Stelle keine falschen Einsparungen vorzunehmen. Doch die volksfeindlichen Parteien schmeißen unsere Gelder lieber für die ganze Welt aus dem Fenster.

Während von den Politikern der etablierten Parteien vor allem im Wahlkampf nur leere Versprechungen kommen, handeln wir vom „III. Weg“ lieber direkt und zeigen schon jetzt im Kleinen, was wir im Großen einfordern. Die Kinder- und Jugendarbeit steht bei uns an erster Stelle.

ePost: [email protected]
Threema: ZYSH9EH
WhatsApp/Telegram: 0159-02711721

Telegram-Kanal: https://t.me/derdrittewegvogtland

 




×

Schneller und einfacher Kontakt über WhatsApp - Einfach auf den unteren Button klicken!

 

Kontakt über Threema unter der ID:
Y87HKB2B

×