3. Tischtennisturnier im „P 130“ in Plauen durchgeführt

Wir vom „III. Weg“ begrenzen unsere Arbeit nicht nur auf politische Tätigkeiten, sondern sehen uns als nationalrevolutionäre Bewegung, die eine Erneuerung Deutschlands auf allen Ebenen erwirken will.

Unser Drei-Säulen-Konzept umfasst neben dem politischen Kampf, den wir mit Aufklärungskampagnen und wahlpolitischer Arbeit bestreiten, auch den kulturellen Kampf und den Kampf um die Gemeinschaft. Was wir im Großen umsetzen wollen, versuchen wir bereits im Kleinen zu leben. Wir sprechen nicht nur von Gemeinschaft, sondern leben diese aktiv.

Jeden Freitag finden in unserem Zentrum „P 130“ (Pausaer Str. 130 in Plauen) verschiedene Angebote statt. Neben der Kleiderkammer und Bürgersprechstunde, kommen Frauen, Muttis und Omis zum Frauenfrühstück zusammen. Wöchentliche Schülerhilfen und Gitarrenunterricht fördern von Klein an und am Nachmittag trifft sich Woche für Woche unsere „Nationalrevolutionäre Jugend“ (NRJ). Ob Angelkurse, Basketball oder Wandern; ein vielfältiges Programm steht regelmäßig auf dem Plan.

Auch Tischtennis wird immer wieder gerne gespielt und so wurde im letzten Jahre entschieden, Turniere auszurichten. Bis auf den letzten Platz war die Spielerliste gefüllt und so traten in den Partien alle Altersgruppen gegeneinander an. Spannende Spiele wurden am vergangenen Sonnabend, dem 14. August 2021 abgeliefert und zogen jeden Zuschauer mit in den Bann. Über Vorrunde, Viertel- und Halbfinale stand nach gut fünf Stunden das Finalspiel fest, welches souverän von einem jungen Aktivisten aus Brandenburg gewonnen wurde. Auch die Plätze zwei und drei gingen an die brandenburgischen Stützpunkte, die an diesem Tag mit einer qualitativ hochwertigen Mannschaft ins Vogtland gereist sind.

Ein toller Tag in der Gemeinschaft liegt hinter uns und schnell war man sich einig, dass es auch im nächsten Jahr ein Turnier geben wird.

Auch Du möchtest an unseren Angeboten teilnehmen? Dann nimm Kontakt mit uns auf!

ePost: [email protected]
Threema: ZYSH9EH
WhatsApp/Telegram: 0159-02711721

Telegram-Kanal: https://t.me/derdrittewegvogtland

 




Kommentare

Kommentar schreiben

Die maximale Zeichenanzahl bei Kommentaren ist auf 500 begrenzt.

Deine E-Mail Adresse wird nicht öffentlich sichtbar. Kommentare mit strafbarem Inhalt oder Verweisen zu anderen Netzseiten werden nicht veröffentlicht.

×

Schneller und einfacher Kontakt über WhatsApp - Einfach auf den unteren Button klicken!

 

Kontakt über Threema unter der ID:
Y87HKB2B

×