Schönebeck: 10 Punkte gegen Corona und Diktatur

In Schönebeck verteilten Mitglieder unserer Partei Flugblätter zur Beendigung der Corona-Krise und als Reaktion auf neue geplante Einschränkungen unserer Freiheit durch die etablierten Parteien.

 

Für ein sofortiges Ende

Unsere Partei “Der III. Weg” fordert ein sofortiges Ende der wahnwitzigen Maßnahmen gegen Corona und spricht sich klar gegen eine Impfpflicht aus. Verantwortungslose Politiker der Systemparteien sind offenkundig vollkommen überfordert mit der Corona-Krise und erlassen eine irrsinnige Maßnahme nach der nächsten.

Die beschlossene Impfung „durch die Hintertür“ greift tief in die bürgerlichen Freiheiten ein. Es ist ein Einschnitt, der angesichts der niedrigen Sterblichkeitsrate von Covid-19 nicht gerechtfertigt ist. Unsere nationalrevolutionäre Partei „Der III. Weg“ spricht sich entschieden gegen eine direkte oder indirekte Corona-Impfpflicht aus.

 

 

Konsequent Handeln

Unsere Partei “Der III. Weg” kritisiert aber nicht nur. Wir zeigen konkrete Lösungen auf und haben ein 10-Punkte-Programm zur Beendigung der Corona-Krise. In Schönebeck wurde nun ein Teil der Bürgerschaft über unsere nationalrevolutionären Forderungen informiert.

  1. Covid-19 ist ausschließlich im medizinischen Notstand eine Gefahr für die Volksgesundheit
  2. Intensivbetten und Personal aufbauen und vorhalten
  3. Keine Einschränkung der Freiheitsrechte
  4. Volkswirtschaft und Volksgesundheit bewahren
  5. Herdenimmunität und freiwillige Impfung
  6. Einheitliche Regeln für Bund und Länder
  7. Mediale und politische Hysterie beenden
  8. Gesundheitswesen verstaatlichen
  9. Seuchenschutzbehörde aufbauen
  10. Wirtschaftliche und medizinische Unabhängigkeit

 

 

Sei auch du bei den nächsten Aktionen dabei und melde dich bei uns unter: [email protected]





×

Schneller und einfacher Kontakt über WhatsApp - Einfach auf den unteren Button klicken!

 

Kontakt über Threema unter der ID:
Y87HKB2B

×