Wald- und Wiesentag der vogtländischen Jugendgruppe (NRJ)

Im August kamen Mitglieder unserer Partei, sowie unsere nationalrevolutionäre Jugend (NRJ) zusammen, um einen spannenden Wald- und Wiesentag in der Gemeinschaft zu verbringen.
Auf dem Programm stand eine Wanderung mit nützlichen Tipps und Tricks, wie ein Jeder sich im Freien verpflegen kann. Dabei wurden verschiedene Esbitkocher vorgeführt, entsprechende Brennmaterialien gesammelt und ein Wasserfilter benutzt. In kürzester Zeit konnten so tolle Gerichte gekocht werden. Im Anschluss ging es an einen Badesee, an dem auch das Nachtlager aufgeschlagen wurde. Ein köstliches Abendbrot, Spiele und Gespräche rundeten den Tag in der Gemeinschaft ab, bevor es zur späteren Stunde in die Zelte ging.

Die Jugend ist unsere Zukunft – Jugend muss gefördert werden

Immer mehr Jugendtreffs schließen oder verkleinern ihr Angebot. Selbst in den Ferien spüren Eltern von Jahr zu Jahr mehr, wie die Freizeitaktivitäten schwinden. Genau diese verachtende Politik der Altparteien hat dazu geführt, dass immer mehr Jugendliche im heimischen Kinderzimmer vorm Computer geistig vereinsamen und andere Teile im exzessiven Alkoholkonsum dem eigenen Körper erheblich zusetzen. Doch die Jugend ist unsere Zukunft und so ist es nicht nur die Aufgabe der Eltern, sondern ebenso die des Staates, sie zu fördern und Zukunftsperspektiven zu schaffen. Daher muss eine breite Palette an Angeboten geschaffen und Vereine mehr gefördert werden.

Wir von der Partei „DER III. WEG“ handeln lieber und bleiben so auch in diesem Bereich nicht untätig. Regelmäßig finden in unseren Räumlichkeiten Jugendtreffen statt. Außerdem werden Ausflüge und sportliche Aktivitäten organisiert. Hinzu kommt, dass wir Selbstverteidigungskurse für Kinder und Jugendliche kostenlos anbieten, die von qualifizierten Trainern abgehalten werden. Vor allem steht bei uns aber die schulische Leistung an erster Stelle. Daher bieten wir auch kostenlose Nachhilfe an.
Seit Gründung unserer Partei leben wir schon im Kleinen, was wir im Großen fordern. Daher wird es höchste Zeit, dass endlich wieder mehr für unsere Jugend getan wird. Sie ist die nächste Generation, sie ist die Zukunft! Die Sozialisierung eines Menschen wird in jungen Jahren geprägt, umso wichtiger ist es deshalb, an dieser Stelle keine falschen Einsparungen vorzunehmen.

Auch Du möchtest an unserem Angeboten teilnehmen? Dann nimm Kontakt mit uns auf!

ePost: [email protected]
Threema: ZYSH9EH
WhatsApp/Telegram: 0159-02711721

Telegram-Kanal: https://t.me/derdrittewegvogtland





Kommentare

Kommentar schreiben

Die maximale Zeichenanzahl bei Kommentaren ist auf 500 begrenzt.

Deine E-Mail Adresse wird nicht öffentlich sichtbar. Kommentare mit strafbarem Inhalt oder Verweisen zu anderen Netzseiten werden nicht veröffentlicht.

×

Schneller und einfacher Kontakt über WhatsApp - Einfach auf den unteren Button klicken!

 

Kontakt über Threema unter der ID:
Y87HKB2B

×