Dormagen: Ausländer überschüttet Stadtmitarbeiterinnen mit Benzin

Home/Politik, Gesellschaft und Wirtschaft, Überfremdung (Ausländer/Asyl)/Dormagen: Ausländer überschüttet Stadtmitarbeiterinnen mit Benzin

Vorsicht Ausländergewalt Ein Asylant hat Stadtmitarbeiterinnen in Dormagen mit Benzin überschüttet, um seinen dreisten Forderungen nach mehr „Gastfreundschaft“ durch unser Land Nachdruck zu verleihen.

 

Einzelzimmer oder Feuertod

Der bunte Wahnsinn in der BRD wird immer schlimmer. In Dormagen hat ein gewaltbereiter Migrant Mitarbeiterinnen der Stadtverwaltung und sich selbst im Drogenrausch mit Benzin übergossen und drohte, alle Beteiligten zu entzünden. Der polizeibekannte Täter stammt aus Aserbaidschan. Die drei Mitarbeiterinnen der Stadtverwaltung erlitten durch die Tat Augen- und Atemwegsreizungen.
Die Motivation des Mannes für diese irre Aktion war der Wunsch nach einem Einzelzimmer im örtlichen Asylantenheim.

 

Kriminelle Ausländer raus!

Unsere Partei „Der III. Weg“ steht für den Schutz unseres Volkes. Die Grenzen Deutschlands gehören geschützt, das Asylrecht muss verschärft und darf nur noch in Härtefällen angewandt werden, bei dem der Aufenthaltszeitraum unter Gastrecht klar definiert wird. Der Schutz der deutschen Bevölkerung muss oberste Priorität haben. Kriminelle und illegale Ausländer müssen konsequent abgeschoben werden.

1 Kommentar

  • Kriminelle Ausländer raus – natürlich! Aber dringlich ist auch die Re-Migration von Millionen Migranten (Neusiedler), die unser Land übervölkern, verfremden und uns durch ihre Geburtenrate zur Minderheit in unserem Land machen werden!

    hans 11.02.2022
  • So etwas wird von der Journaille verschwiegen ! Warum nur ? Feindliche Ausländer dürfen sich hier schädlich betätigen, aber Menschen die selber unbehelligt leben möchten gelten bei der Journaille und BRiD Koalition als radikal . Seltsam aktuell wird eine Tätlichkeit in Berlin von der Journaille ausgeschlachtet aber der Benzin Angriff wird in den Medien verschwiegen . Könnte es sein das die Menschen im Land nichts mehr wert sind ?

    Stefan Stolze 11.02.2022
×

Schneller und einfacher Kontakt über WhatsApp - Einfach auf den unteren Button klicken!

 

Kontakt über Threema unter der ID:
Y87HKB2B

×