Volkstod droht: Fast jedes zweite Kind unter 10 Jahren mit Migrationshintergrund

Home/Politik, Gesellschaft und Wirtschaft, Überfremdung (Ausländer/Asyl)/Volkstod droht: Fast jedes zweite Kind unter 10 Jahren mit Migrationshintergrund

Laut einer aktuellen Statistik des Mikrozensus, die das Statistische Bundesamt (Destatis) vorgestellt hat, hat fast jedes zweite Kind in Deutschland einen Migrationshintergrund. Die biologische Substanz des deutschen Volkes wird damit signifikant gefährdet und das Verschwinden der Deutschen im eigenen Land wird damit zu einer realen Bedrohung für unser Volk. Und dennoch ist es auch eine Motivation zur bewussten Förderung der Familie.

Kinder schaffen Zukunft und nur gesunde Familien können auch eine gesunde Zukunft hervorbringen. Mit anderen Worten: Die Familie – bestehend aus Mann, Frau und Kindern – ist die Keimzelle des Volkes. Sie bedarf jedes Schutzes und einer größtmöglichen Förderung durch den Staat. Heimatverbundene Politik ist deshalb immer auch Familienpolitik. Nur durch eine zielgerichtete und familienfreundliche Politik kann der Untergang unseres Volkes abgewendet werden.

Unsere Partei „Der III. Weg“ steht für die Förderung kinderreicher deutscher Familien zur Abwendung des Volkstodes. Der Schutz von unseren eigenen Familien und Kindern ist zudem eine Ehrensache für eine volkstreue und zukunftsweisende Politik. Wir haben dabei folgende politische Forderungen:

 

  • Eine stärkere Fürsprache für Kinderreichtum in Medien und öffentlicher Wahrnehmung!
  • Anerkennung der Mutterschaft als Beruf!
  • Finanzielle Unterstützung für kinderreiche deutsche Familien z. B. in Form von Ehekrediten!
  • Gewährleistung einer bestmöglichen Betreuung von werdenden Müttern!
  • Traditionelles Familienbild statt Homosexuellen- und Genderwahn!
  • Generelles Verbot von Abtreibungen erbgesunder Kinder!
  • Härtere Strafen für Kinderschänder!

1 Kommentar

  • Ich kann bis fast alles das hier ausgeführt wird unterschreiben. Bei der Abtreibung bin ich anderer Meinung.
    Da muß die Frau die letzte Entscheidung haben. Es gibt meist nachvollziehbare Gründe dafür

    Wolke 26.07.2022
  • Igitt !!!!! Leute wacht auf .

    Stefan Stolze 21.07.2022
  • „Volkstod droht!“ Ja, und dann? 90 % des „Volkes“ will es doch so. Frage: Im Kriegsfall: Wer würde „vom Volk“ kämpfen bis zum bitteren Ende? Die paar Tausend würden sowieso,bevor sie den „Feind“ sehen, von den wirklichen inneren Feinden aufgerieben werden,so einfach ist das.Vaterland,Heimat,Volksgemeinschaft,Solidarität……..Fremdwörter heutzutage

    ewald ehrl 21.07.2022
    • «Die einzige Masse, die nicht lächerlich ist, ist ein Heer.» (Jünger). Spezifisch die Volksmasse gerät im Zweifelsfall nach ihren Führern. Siehe auch das schöne deutsche Sprichwort «Der Fisch stink vom Kopfe her.»

      RW 22.07.2022
  • Kein Wunder das statistisch gesehen der Volkstot des Deutschen droht. Wer hat denn heute noch Lust als Deutscher Kinder in dieses marode Deutschland zu setzen?! Die Regierung ist eine Verhöhnung des Deutschen sondergleichen. „DEM DEUTSCHEN VOLKE“ steht über unserem „PARLAMENT“ Ein Relikt vergangener Tage, es geht den sogenanten „VOLKSVERTRETERN“ schon lange nicht mehr um das Deutsche Volk!!
    Gott zum Gruße!

    Cedrik Siegner 21.07.2022
×

Schneller und einfacher Kontakt über WhatsApp - Einfach auf den unteren Button klicken!

 

Kontakt über Threema unter der ID:
Y87HKB2B

×