Zum Nachhören: Im Gespräch mit der AG Katastrophenhilfe (Audio + Video)

Home/Interviews, Nationalrevolutionäres Radio, Revolution auf Sendung, Video/Zum Nachhören: Im Gespräch mit der AG Katastrophenhilfe (Audio + Video)

In der 50. Ausgabe von „Revolution auf Sendung“ sind wir nach längerer Pause wieder live auf Sendung gegangen und haben mit einem Gast über die neugegründete Arbeitsgemeinschaft Katastrophenhilfe vom „III. Weg“ gesprochen. Die AG Katastrophenhilfe hat mit Hilfe einer Bildschirmpräsentation uns ihre in drei Themenfelder (Katastrophenfall, Überleben in Notzeiten, Vorsorge) untergliederte Arbeit näher erläutert und uns von der Notwendigkeit ihrer Arbeit berichtet.

Selbstverständlich gehen unsere Moderatoren auch wieder auf die parallel zur Sendung gestellten Fragen im Chat ein. Hinzu kommt neben den Vorstellung einer Sehenswürdigkeit auch eine CD- oder Lied-Besprechung. Abgerundet wurde dies alles mit vielseitiger Musik.

 

 

“Revolution auf Sendung” – 14. August 2022 – 20:00 Uhr

Die Sendung kann ohne eine Registrierung bei TELEGRAM live oder im Nachgang angehört werden. Möchte man aber während der Live-Sendung Fragen im zur Sendung gehörenden Chat platzieren, muss eine kostenfreie Anmeldung bei telegram.org erfolgen. Nutzt also die Möglichkeit, Fragen an unseren Gesprächspartner zu stellen! „Revolution auf Sendung“ wird in aller Regel einmal im Monat gesendet.

Livesendung wird ausgestrahl auf Telegram unter: https://t.me/RevolutionAufSendung und auf Odysee unter https://odysee.com/@RevolutionAufSendung:8

Abonniert unseren Kanal!

×

Schneller und einfacher Kontakt über WhatsApp - Einfach auf den unteren Button klicken!

 

Kontakt über Threema unter der ID:
Y87HKB2B

×