Bitterfeld: Flugblattaktion „Die wahre Krise ist das System“

Home/Die wahre Krise ist das System, Kurznachrichten/Bitterfeld: Flugblattaktion „Die wahre Krise ist das System“

 

Aktivisten der Nationalrevolutionären Jugend unserer Partei „Der Dritte Weg“ verteilten in den vergangenen Tagen Flugschriften zum Thema „Die wahre Krise ist das System“ in Bitterfeld sowie den umliegenden Orten und machten damit auf die Hintergründe der aktuellen Krisen aufmerksam.

Unsere nationalrevolutionäre Partei „Der Dritte Weg“ will eine dauerhafte Wende herbeiführen. Volksaufklärung ist dabei ein elementarer Bestandteil der politischen Arbeit. Vor diesem Hintergrund führten Mitglieder unserer Bewegung eine Informationskampagne im Raum Anhalt durch, in deren Zusammenhang diese Aktion stand. Mehr zu unseren Lösungsansätzen unter: https://der-dritte-weg.info/2022/08/die-wahre-krise-ist-das-system-wirtschaftliches-sofortprogramm-des-deutschen-sozialismus/ und https://der-dritte-weg.info/krise.

Schließe auch du dich uns an und schütze mit uns deine Heimat! Werde aktiv und melde dich bei der Partei „Der Dritte Weg“.

Ein ausführlicher Bericht folgt.

Noch keine Kommentare.

Kommentieren

Die maximale Zeichenanzahl bei Kommentaren ist auf 500 begrenzt.

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

×

Schneller und einfacher Kontakt über WhatsApp - Einfach auf den unteren Button klicken!

 

Kontakt über Threema unter der ID:
Y87HKB2B

×