„Die wahre Krise ist das System! “ – Verteilung und Protest in Ulm

Home/Die wahre Krise ist das System, Kurznachrichten/„Die wahre Krise ist das System! “ – Verteilung und Protest in Ulm

Vergangenen Freitag besuchten Aktivsten unserer Partei eine regierungskritische Demonstration in Ulm, welche seit November 2021 wöchentlich am Freitagabend stattfindet.

Im Vorfeld der Demonstration wurden mehrere hundert Flugblätter an die Bürger in Ulm verteilt. Auch während der Demonstration wurden Gespräche mit anderen Protestierenden geführt, um unsere Ansichten unter die Demonstranten zu bringen und um uns als die nationalrevolutionäre Alternative zu Wirtschaftspatrioten, Putinverstehern und Systemparteien zu präsentieren. Die aktuellen Krisen sind nur Symptome eines kranken Systems. Deshalb lautet unsere Antwort darauf:

Die wahre Krise ist das System!

Noch keine Kommentare.

Kommentieren

Die maximale Zeichenanzahl bei Kommentaren ist auf 500 begrenzt.

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

×

Schneller und einfacher Kontakt über WhatsApp - Einfach auf den unteren Button klicken!

 

Kontakt über Threema unter der ID:
Y87HKB2B

×