Immer mehr sollte es auch dem letzten Bundesbürger dämmern, dass nicht der Ukrainekrieg Ursache der Belastung der Haushalte aller Deutschen ist, sondern eine gezielte antideutsche Politik der Herrschenden. Egal ob die Massenzuwanderung Fremder in deutsche Sozialsysteme, die gezielte Deindustrialisierung unserer Nation oder die Inflationspolitik der EZB, solange das herrschende System weiterhin von globalistischen und kapitalistischen Eliten geführt wird, wird der Mittelstand und das schaffende Volk fortlaufend geschröpft und ausgesogen werden.
Steigende Mieten, Lebenserhaltungskosten und Energiepreise treiben schon jetzt immer mehr Deutsche in die Sackgasse der Armut. Mehr denn je ist es jetzt an der Zeit, gegen die herrschenden Missstände aufzustehen und für eine nationale und sozialistische Wende die Stimme zu erheben. Aktivisten vom Stützpunkt Mittelland haben dazu einmal mehr in der Messestadt Leipzig eine großflächige Flugblattverteilaktion durchgeführt, um für die Mitarbeit in den Reihen der nationalrevolutionären Bewegung zu werben.
Unsere Partei „Der III.Weg“ setzt sich unter anderem ein für:
- die Abschöpfung aller Krisengewinne zugunsten der völkischen Solidargemeinschaft
- den Beginn der Verstaatlichung der Schlüsselindustrien der allgemeinen Daseinsfürsorge wie Energieanbieter, Krankenhäuser, öffentlicher Personenverkehr und anderer Lebensbereiche des Volkes
- die Abschaffung von Gasumlage, Rundfunkgebühren und anderen Formen von staatlicher Umverteilung von unten nach oben
- den massiven Ausbau des sozialen Wohnungsbaus und die Enteignung gewissenloser und gewinnsüchtiger Immobilienhaie
- die größtmögliche Autarkie statt einer einseitigen Abhängigkeit von bestimmten Ländern, vor allem in Hinblick auf die nationale Rohstoff- und Energieunabhängigkeit
- ein Ende von Globalisierung und neoliberaler Privatisierungspolitik
Schließt euch auch im Raum Leipzig und Nordsachsen unserer nationalrevolutionären Bewegung an und helft dabei mit, dass wir uns unser Deutschland wieder zurück holen!