Asylflut stoppen: Verteilaktion in Bernkastel-Kues

Home/Kurznachrichten, Politik, Gesellschaft und Wirtschaft/Asylflut stoppen: Verteilaktion in Bernkastel-Kues

Im rheinland-pfälzischen Dorf Kues-Plateau sollen bis zu 1000 Asylforderer im Mosel Hotel-Park untergebracht werden. Das angrenzende Dorf hat gerade einmal 500 Einwohner und wurde wie fast immer gezielt von den Behörden überrollt.

Wenige Tage vor dem Einzug der ersten Raum- und Kulturfremden wurde das Vorhaben erst bekannt, so daß sich kaum ein Widerstand regen, geschweige denn organsisieren ließ. In dem Hotel-Apartmentbereich des ehemaligen Moselparks können nach Angaben des Integrationsministeriums maximal bis zu 444 Menschen untergebracht werden. Die angrenzende Tennishalle mit Platz für bis zu 680 Menschen soll zudem als Reserve vorgehalten werden. Siehe Video der Bild.

Anfang 2023 verteilten Aktivisten unserer Partei „Der III. Weg“ Informationsblätter zur Asylflut in dem beschaulichen Örtchen.

„Der III. Weg“ fordert: Asylflut stoppen!

Die Forderungen der nationalrevolutionären Bewegung:

  • Asylschnellverfahren, welche innerhalb von 48 Stunden nach Stellung des Asylantrages über ein grundsätzliches Antragsrecht entscheiden
  • Einführung eines Ausländerrückführungsprogramms, insbesondere für arbeitslose und straffällig gewordene Ausländer
  • sofortige Abschiebung von abgelehnten oder kriminellen Asylanten
  • zentrale Unterbringung von Asylanten und keine Unterkünfte in kleineren Ortschaften
  • ein sofortiges Ende der imperialistischen Kriegstreiberei durch die USA und Israel, welche vielfach Flüchtlinge hervorruft.

×

Schneller und einfacher Kontakt über WhatsApp - Einfach auf den unteren Button klicken!

 

Kontakt über Threema unter der ID:
Y87HKB2B

×