Syrer ohne Führerschein verursacht Verkehrsunfall mit vier toten Deutschen

Home/Kurznachrichten, Stützpunkt Leipzig/Nordsachsen/Syrer ohne Führerschein verursacht Verkehrsunfall mit vier toten Deutschen

Auf der B87 in Nordsachsen hat sich vergangene Woche eine Tragödie zugetragen, die ein weiteres Mal von einem Volksfremden verursacht wurde. Ein angeblich 18-jähriger Syrer war ohne Fahrerlaubnis und deutlich zu schnell mit einem Mercedes unterwegs und löste dabei eine Massenkarambolage aus, bei der drei Deutsche auf der Stelle getötet und vier weitere schwer verletzt wurden. Ein viertes Opfer verstarb nun im Krankenhaus. Die Polizei ermittelt nun gegen den kriminellen Ausländer wegen fahrlässiger Tötung, Gefährdung des Straßenverkehrs und Fahren ohne Führerscheins. Die vier Deutschen könnten ohne die von den BRD-Herrschenden praktizierte Flutung unseres Landes mit ausländischen Landnehmern, die unsere Gesetze, Normen und Sitten missachten, noch am Leben sein.

Wir als Partei „Der III. Weg“ stehen deshalb für einen sofortigen Einwanderungsstopp, die konsequente Rückführung aller straffällig gewordenen Ausländer und für eine schrittweise Rückführung aller Fremden in ihre Herkunftsländer!

Für weitere Nachrichten aus Leipzig und Nordsachsen folgt uns auf Telegram!
https://t.me/diiiw_mittelland

×

Schneller und einfacher Kontakt über WhatsApp - Einfach auf den unteren Button klicken!

 

Kontakt über Threema unter der ID:
Y87HKB2B

×