Kriminelle Ausländer raus! – Flugblattverteilung an der Asyl-Unterkunft in Selm-Bork durchgeführt

Home/Kurznachrichten/Kriminelle Ausländer raus! – Flugblattverteilung an der Asyl-Unterkunft in Selm-Bork durchgeführt


Die Lage im Dorf Selm-Bork wird immer angespannter. Statt der angekündigten Ukraine-Flüchtlinge sind dort etwa 750 vornehmlich junge Männer aus Syrien und Afghanistan in der Asyl-Unterkunft untergebracht. Bereits im Juni informierten Aktivisten unserer Partei „Der III. Weg“ die Bewohner im Dorf Bork über die Zustände dort!

In letzter Zeit häufen sich die sicherheitsrelevanten Vorfällen in der Unterkunft. Ausschreitungen haben massiver Kräfte der Polizei erfordert, auch Steine sind geflogen. Anwohner berichten über Diebstähle und Belästigungen und fühlen sich nicht mehr sicher. Politiker schweigen und die Bürger werden mit ihren Ängsten allein gelassen.

Um die Bevölkerung vor Ort über diese Zustände aufzuklären, verteilten Aktivisten unserer nationalrevolutionären Jugend (NRJ) vom Stützpunkt Rheinland unserer Partei „Der III. Weg“ zahlreiche asylkritische Infoschriften.

Die Partei „Der III. Weg“ setzt sich unter anderem für eine sofortige Schließung der Grenzen und Wiedereinführung der Grenzkontrollen ein. Abgelehnte und kriminelle Asylbewerber müssen sofort abgeschoben werden, mit anschließendem Einreiseverbot.

GRENZEN DICHT! ASYLFLUT ENDLICH STOPPEN!

×

Schneller und einfacher Kontakt über WhatsApp - Einfach auf den unteren Button klicken!

 

Kontakt über Threema unter der ID:
Y87HKB2B

×