In Dessau fand kürzlich in den Stadtbezirken Zoberberg und Pollingpark durch nationalrevolutionäre Aktivisten eine koordinierte Doppelverteilung gegen das kapitalistische System und die Überfremdung unserer Heimat statt.
In beiden Bezirken wohnen Deutsche, die größtenteils massiv von den negativen Folgen des derzeitigen Systems und dem politischen Versagen der etablierten Altparteien betroffen sind. Sie wohnen oft Tür an Tür mit Personen, die erst durch die liberale Praxis der offenen Grenzen ein Teil unseres Sozialsystems geworden sind.
Laut aktuellen Meldungen wird in Sachsen-Anhalt etwa jeder zweite Asylantrag abgelehnt. Der Umstand, dass derzeit trotzdem 6.000 ausreisepflichtige Personen nicht abgeschoben werden, ist ein weiterer Beleg dafür, dass das aktuelle System die wahre Krise ist.
Wir als nationalrevolutionäre Partei „Der III. Weg“ wollen die herrschenden Zustände nicht reformieren. Es muss stattdessen ein tiefgreifender politischer Wandel stattfinden. Anstelle des liberalen Kapitalismus braucht unser Volk unseren Deutschen Sozialismus!
Fürs Vaterland? – Bereit!
Fürs Volk? – Bereit!
Für die Heimat? – Bereit!
Folgt uns bei Telegram!
t.me/derdritteweganhalt