Heilbronn: Stadt hisst keine Israel-Fahne mehr

Home/Regionen/Stützpunkt Württemberg/Heilbronn: Stadt hisst keine Israel-Fahne mehr

Der multiethnische Wahnsinn trägt mittlerweile skurrile Früchte. In der Stadt Heilbronn hängen am Marktplatz vor dem Rathaus seit kurzem keine Flaggen mehr. Auslöser hierfür war scheinbar die Fahne eines umstrittenen und mordenden Staates im Nahen Osten, allseits bekannt unter dem Namen Israel. Aus Solidarität mit dem zionistischen Gebilde hatte die Stadt Heilbronn dessen Staatsflagge auf dem Marktplatz gehisst. Doch bereits in der darauffolgenden Nacht wurde diese von Unbekannten entfernt.

Nach der Entwendung der israelischen Flagge wurde eine neue angebracht, die aber nur tagsüber gehisst werden sollte. Wenig später entschied man sich dafür, auf jegliche Beflaggung vor dem Rathaus zu verzichten. Nicht einmal die Heilbronner Stadtfahne soll nunmehr vor dem Rathaus gehisst werden. Man kann nur mutmaßen, weshalb die Verantwortlichen der Stadt diese Entscheidung trafen. Doch mit hoher Wahrscheinlichkeit gingen aufgrund der öffentlich bekundeten Solidarität mit Israel Drohungen gegen das Rathaus ein, wie in vielen anderen überfremdeten deutschen Städten auch.

Was erst einmal begrüßenswert klingen mag, da fremde Flaggen außerhalb von Besuchen offizieller Staatsdelegationen vor deutschen Rathäusern völlig unangebracht sind, vor allem, wenn es sich um solche eines zionistischen Terrorstaates handelt, entpuppt sich aufgrund der vollständigen Entflaggung, wovon auch die eigenen Farben und Symbole der Stadt betroffen sind, als weiterer Wahnsinn im multiethnischen Schmelztiegel der BRD. Nachdem man jahrzehntelang tausende muslimische Einwanderer ins Land karrte, reibt man sich nun verwundert die Augen angesichts deren Ablehnung von Solidaritätsbekundungen gegenüber den zionistischen Unterdrückern. Hier kommt eine Naivität zum Vorschein, die ihresgleichen sucht.

Wir von der Partei „Der III. Weg“ machen bereits seit langem darauf aufmerksam, welche Zustände und Konflikte durch die Masseneinwanderung in den europäischen Ländern herbeigeführt werden und stemmen uns mit aller Kraft dagegen. Die Asylflut muss gestoppt und kriminelle Ausländer müssen konsequent abgeschoben werden. Europa darf nicht länger der Austragungsort für fremde Konflikte sein!

×

Schneller und einfacher Kontakt über WhatsApp - Einfach auf den unteren Button klicken!

 

Kontakt über Threema unter der ID:
Y87HKB2B

×