Zum Andenken an den alliierten Bombenterror gegen Heilbronn am 4. Dezember 1944, haben Aktivisten unserer Bewegung am gestrigen Abend ein Gedenken auf dem Heilbronner Ehrenfriedhof durchgeführt. Im Anschluss daran hatten sich noch Mitglieder und Sympathisanten unserer Partei der Mahnwache des "Freundeskreis ein Herz für Deutschland" am Heilbronner Wartberg angeschlossen.
Zum Andenken an den alliierten Bombenterror gegen Heilbronn am 4. Dezember 1944, haben Aktivisten unserer Bewegung am gestrigen Abend ein Gedenken auf dem Heilbronner Ehrenfriedhof durchgeführt. Im Anschluss daran hatten sich noch Mitglieder und Sympathisanten unserer Partei der Mahnwache des "Freundeskreis ein Herz für Deutschland" am Heilbronner Wartberg angeschlossen.













