Derweil ist parallel die Stimmung der Linkspartei doch recht salzig, wenn man bedenkt, dass die AfD als vermeintlich „rechtsextreme“ Partei immer mehr an Stimmen gewinnt, plus auch noch der Tatsache, dass der Austritt von Sahra Wagenknecht zu einem starken Verlust potentieller Wählerstimmen führte. In derzeitigen Umfragen würde die Linke sogar unter die 5%-Hürde fallen. Auch wenn die Drohungen in der Rede Waiblingers explizit der AfD galten, so sollte klar sein, dass diese Kampfansage allen volks- und heimattreuen Kräften und damit vor allem auch revolutionären Nationalisten gilt.
Unsere nationalrevolutionäre Bewegung steht entschlossen gegen sämtliche linke Ideologen und deren terroristischen Arm, der Antifa! Wir lassen uns nicht zu Opfern machen und dulden keine Angriffe vom politischen Gegner, weder verbaler noch physischer Art. Es muss jedem Mitstreiter klar werden, dass man sich im Fall der Fälle in der Abwehr linkskrimineller Angriffe nicht allein auf den Staat und deren Sicherheitsorgane zu verlassen braucht.
Wir kämpfen darum, dasss heimatliebende deutsche Menschen wieder sicher in ihrem Land leben können. Kampf der Rotfront und dem Antifaschismus als Ideologie krimineller Elemente!
Diese nützlichen Idioten sind der bewaffnete Flügel des Globalismus, und wir wissen bereits, welche Agenda die Herren der Welt in Deutschland umsetzen.