Am 4. Januar 2024 trafen sich um 4 Uhr morgens Aktivisten vom Stützpunkt Ostbayern, um eine Wanderung an der deutschösterreichischen Grenze zu absolvieren. Es ging über den alten Schmugglerpfad in das Tal hinab bis an die Donau und weiter den Strom entlang. Die nationalrevolutionären Wandersleut legten eine Strecke über 30 km zurück und erreichten um 11 Uhr die Schlögler Schlinge. Trotz Wind und Wetter schlugen sich die Aktivisten 7 Stunden lang durch, es ging durch Wälder , Berg und Tal. Keiner der Aufgab und kein Wort des Jammerns, nur vorwärts, bereit zur Tat!
Am 4. Januar 2024 trafen sich um 4 Uhr morgens Aktivisten vom Stützpunkt Ostbayern, um eine Wanderung an der deutschösterreichischen Grenze zu absolvieren. Es ging über den alten Schmugglerpfad in das Tal hinab bis an die Donau und weiter den Strom entlang. Die nationalrevolutionären Wandersleut legten eine Strecke über 30 km zurück und erreichten um 11 Uhr die Schlögler Schlinge. Trotz Wind und Wetter schlugen sich die Aktivisten 7 Stunden lang durch, es ging durch Wälder , Berg und Tal. Keiner der Aufgab und kein Wort des Jammerns, nur vorwärts, bereit zur Tat!













