Weg mit der Ampel und dem kaputten System! – Spontaner Protest in Eisleben

Home/Kurznachrichten/Weg mit der Ampel und dem kaputten System! – Spontaner Protest in Eisleben

In den frühen Abendstunden des 8. Januar 2024 trafen sich mehr als 180 Deutsche in Eisleben spontan auf den Straßen zu einem lautstarken Abendspaziergang durch die Stadt. Hintergrund waren die bundesweiten Bauernproteste. Die Ordnungskräfte waren an dem Tag zurückhaltend und es gab keine Festnahmen oder Polizeigewalt.

Mitglieder unserer Partei „Der III. Weg“ verteilten am Rande des Spaziergangs und in Dörfern, welche in unmittelbarer Nähe zu Eisleben liegen, eine Vielzahl von Flugblättern, in denen sie sich mit den Bauernprotesten solidarisierten.

Folgt uns bei Telegram!
t.me/unHarz

Noch keine Kommentare.

Kommentieren

Die maximale Zeichenanzahl bei Kommentaren ist auf 500 begrenzt.

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

×

Schneller und einfacher Kontakt über WhatsApp - Einfach auf den unteren Button klicken!

 

Kontakt über Threema unter der ID:
Y87HKB2B

×