Gemeinschaftsausflug auf dem Neanderland-Steig

Home/Kurznachrichten/Gemeinschaftsausflug auf dem Neanderland-Steig


Die Gemeinschaft steht, neben dem politischen und kulturellen Kampf, im Mittelpunkt unserer Bewegung.

Am Wochenende unternahmen Aktivisten und Unterstützer des „III. Weg“ vom Stützpunkt Rheinland eine Wanderung auf dem schönen Neanderland-Steig.

Von Aussichtsplattformen im eiszeitlichen Wildgehege konnten die dort lebenden Wisente, Tarpane und Auerochsen beobachtet werden. Auf der Rundwanderung ging es nach der Steinzeitwerkstatt zur Fundstelle des Neandertalers. Am Museum wurde eine Rast eingelegt und gestärkt wurde auf kleinen Wegen und Pfaden der Ausgangspunkt der Wanderung erreicht.

Ein gelungener Tag in Gemeinschaft. Unter Gleichgesinnten konnte für den weiteren politischen Kampf Kraft aus den Gesprächen und aus der Natur gezogen werden.

Noch keine Kommentare.

Kommentieren

Die maximale Zeichenanzahl bei Kommentaren ist auf 500 begrenzt.

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

×

Schneller und einfacher Kontakt über WhatsApp - Einfach auf den unteren Button klicken!

 

Kontakt über Threema unter der ID:
Y87HKB2B

×