„III. Weg“-Gemeinschaftsabend im Vogtland

Home/Regionen/Stützpunkt Vogtland/„III. Weg“-Gemeinschaftsabend im Vogtland

Neben der politischen Arbeit steht bei der Partei „Der III. Weg“ auch der Kampf um die Gemeinschaft an erster Stelle. Es  muss schon jetzt im Kleinen das gelebt werden, was im Großen erreicht werden möchte.

Nach einer großangelegten Flugblattaktion in mehreren vogtländischen Städten, trafen sich unsere Parteimitglieder und Aktivisten der Nationalrevolutionären Jugend (NRJ) zu einem Bowlingabend in Auerbach. Gut gelaunt und mit einer ordentlichen Portion Kampfgeist verbrachten die Aktivisten so einen Abend in kameradschaftlicher Runde.

Auf das die ersten Monate des Jahres wurde in Gesprächen zurück geblickt und Bilanz gezogen und mit voller Kraft geht es nun in die Wochen des noch jungen Jahres. Zahlreiche Aktionen stehen auf dem Plan.

Fürs Vaterland? Bereit!

Fürs Volk? Bereit!

Für die Heimat? Bereit!

Noch keine Kommentare.

Kommentieren

Die maximale Zeichenanzahl bei Kommentaren ist auf 500 begrenzt.

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

×

Schneller und einfacher Kontakt über WhatsApp - Einfach auf den unteren Button klicken!

 

Kontakt über Threema unter der ID:
Y87HKB2B

×