Vor dem Eintreffen der Polizei konnten die Täter zunächst flüchten. Doch im Verlauf der sofort eingeleiteten Nahbereichsfahndung konnten 14 Tatverdächtige ermittelt werden. Sie sind syrischer, tunesischer und aserbeidschanischer Herkunft und zwischen 15 und 22 Jahre alt. Gegen alle Migranten wurde ein Ermittlungsverfahren wegen des Verdachts der gefährlichen Körperverletzung eingeleitet.
In Neubrandenburg kommt es in der letzten Zeit immer häufiger zu Gewalt von Migranten. So stach beispielsweise im April letzten Jahres ein Eritreer seinen Ausbilder nieder und verletzte diesen dabei lebensgefährlich. Im Mai 2023 wurde ein 19-Jähriger auf der Bahnhofsbrücke von drei Personen mit südländischem Aussehens angegriffen und von einem der Täter mit einem Messer in den Oberschenkel gestochen. Ende Mai überfiel ein Iraner mit einem Messer bewaffnet eine Sparkasse. Im vergangenen November bedrohte ein Tunesier eine 35-jährige Frau mit dem Messer und drohte, ihr die Kehle durchzuschneiden. Dies waren nur einige der Verbrechen des vergangenen Jahres, die von Migranten in Neubrandenburg verübt worden sind.
Niemand der volksfeindlichen Politiker und der staatlichen Behörden will offiziell darüber reden, aber die Anzahl der Angriffe von Migranten, insbesondere mit einem Messer, hat sich in den letzten Jahren auch in ganz Mecklenburg-Vorpommern massiv erhöht. Vor zehn Jahren tauchte der Straftatbestand der Messer-Attacke in Mecklenburg-Vorpommern noch gar nicht auf, im Jahr 2022 regestrierte die Landespolizei 442 angezeigte Angriffe mit dem Messer. Nachdem die volksfeindlichen Politiker die alten Bundesländer bereits seit Jahrzehnten mit Asylforderern überflutet und dort längst die Kontrolle verloren haben, wurden in den letzten Jahren auch die neuen Bundesländer immer mehr mit Migranten überschwemmt. Neubrandenburg ist dabei nur ein Beispiel von vielen.
Die Partei „Der III. Weg“ fordert ein Ende der Masseneinwanderung und die sofortige Abschiebung aller kriminellen Ausländer, außerdem muss eingebürgerten Migranten, die kriminell geworden sind, die deutsche Staatsangehörigkeit aberkannt werden, damit sie ebenfalls abgeschoben werden können.
Du suchst Kontakt in Mecklenburg-Vorpommern?
WhatsApp: +49 1573 5937397
Threema: Y87HKB2B
Folgt uns bei Telegram:
t.me/dritterwegnordost
t.me/UNNordland
Wenn es noch deutsche Jungs und keine „Sissy Boys“ gäbe, wäre das
Problem längst gelöst!!!!
„Viele Hunde sind des Bären Tod!“ Migranten und Linke sind nun mal ehrlos genug, nur bei deutlicher Überzahl ihre friedliche Maske fallen zu lassen und zu zeigen, was uns erwartet, wenn unser Volk weiterschläft.