Polizei darf bei Fußball-EM keine Deutschlandflaggen zeigen

Home/Politik, Gesellschaft und Wirtschaft/Polizei darf bei Fußball-EM keine Deutschlandflaggen zeigen

Berlin ist links und bunt. Und damit das auch jeder weiß, hat der Bürgermeister der Multikulti-Metropole, Kai Wegner (CDU), nun beschlossen, dass die Berliner Polizei während der Fußball EM keine Deutschlandflaggen an ihren Fahrzeugen zeigen darf.

Obwohl die schwarz-rot-goldene Flagge das Hoheitsabzeichen der Bundesrepublik und ihrer Behörden ist, soll diese während des internationalen Sportereignisses lieber versteckt bleiben. Es gehe laut der Polizeipräsidentin Barbara Slowik, welche den Streifendienst und dessen Strapazen im Übrigen nur vom Hörensagen kennt, darum, dass man ja die Neutralität wahren müsse. Aber natürlich solle die Arbeit der Polizisten während der EM trotzdem wertgeschätzt werden, meint sie. Wie, das könne sie noch nicht verraten, denn das solle ja eine Überraschung werden. Womöglich ist es ja eine Regenbogenflagge für jeden Streifenwagen. Die stellt für die Herrschenden nämlich kein Problem dar und bei den damit verbundenen Themen darf auch keine Neutralität gewahrt werden.

Und so dürfen die Polizisten zwar die Drecksarbeit für die kunterbunte Politkaste leisten, aber Respekt haben sie von keiner Seite zu erwarten. Das wird die Arbeit in Berlin mit seinem hohen Ausländeranteil und der damit verbundenen hohen Kriminalitätsrate sicher nicht vereinfachen.

Es bleibt so wie immer in der Regenbogen-Republik: Wenn wir untergehen, dann wenigstens in bunten Farben und ohne dass uns jemand „Nazi“ genannt hat.

Nur eine nationalrevolutionäre Neuordnung aller herrschenden Verhältnisse kann diesen Wahnsinn beenden!

1 Kommentar

  • Der nächste Schritt ist, Leute, die eine Deutschlandfahne mit sich führen, wegen „Provokation“ zu verhaften. Die Met (Londoner Polizei) tut das bereits für engl. und brit. Flaggen. Grüne Stadträte in England verbieten auch Taxifahrern, solche Flaggen an ihren Autos haben.

    RW 16.03.2024

Kommentieren

Die maximale Zeichenanzahl bei Kommentaren ist auf 500 begrenzt.

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

×

Schneller und einfacher Kontakt über WhatsApp - Einfach auf den unteren Button klicken!

 

Kontakt über Threema unter der ID:
Y87HKB2B

×